Es ist noch sehr viel zu tun

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Wahlen boykottieren

Hiermit rufe ich auf die Wahlen in Hessen und Niedersachsen zu boykottieren. Oder hat jemand wirklich etwas nach einer gewonnen Wahl verbessert? Man muss sich doch nur mal den Koch ansehen. Dieser Mann soll das Bundesland Hessen vertreten?! Einfach mal richtig (!) zuhören, was dieser Mann so sagt.

27.1.08 12:54, kommentieren

Vielen Dank an alle

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinem Aufruf zum Wahlboykott gefolgt sind. Leider habe ich keine Informationen zur Wahlbeteiligung in Niedersachsen und Hessen, doch es scheint so, dass die Beteiligung sich doch ein wenig verringert hat.

Aber wieso wird darüber nicht im Detail berichtet? Und werden von unseren Politikern sogar -12% minus schön geredet?
 
Ich kann nur sagen, dass die geringe Wahlbeteilgung sich auf jeden Fall negativ auf die Wahlkampferstattungen auswirken wird und dies sicherlich mehr Druck auf unsere Politiker macht als einfach nur 'ne andere Partei zu wählen.

27.1.08 18:50, kommentieren