Es ist noch sehr viel zu tun

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bundeskanzlerin Merkel

Frau Dr. Merkel hat mal wieder etwas neues zur Chefsache erklärt. Diesmal sind es die Löhne der Postangestellten. Alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal, wenn man Deutschland - das Land das sie eigentlich regieren und vor allem reformieren soll - zur Chefsache erklären würde? Ich fände es gut, aber passieren wird da nicht viel.

http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/751351.html

Auch hier könnte man einiges NEU machen! Die Wirtschaft brummt. Und schon damals, als Gerhard Schröder Kanzler war, hat man es versäumt in Boomzeiten die Reformen anzustoßen die unsere Republik braucht. Also, ein NEUES Steuergesetz. Das muss alles einfacher werden. Also, packen wir es an ....!!

5.10.07 11:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen