Es ist noch sehr viel zu tun

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es wird zu wenig gemacht

Ich muss sagen, ich finde es gut, wenn die Wirtschaft so brummt wie momentan. Da haben doch alle etwas davon. Man muss ja jetzt schließlich bis 67 Jahre arbeiten um dann in den verdienten Ruhestand gehen zu können.

Doch wieso werden keine neuen Reformen angestoßen? Wieso werden die Überschüsse der BA nicht für Steuersenkungen herangezogen? Man hört und liest oft von Steuersenkungen für Unternehmen! Doch dabei kommt nichts beim normalen kleinen Mann an. Man sollte die Lohnnebenkosten - wenn auch nicht immer viel - unbedingt senken. Da würde sowohl dem Unternehmen als auch dem Arbeitnehmer zugute kommen. Netter Nebeneffekt: Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen steigt, weil die Lohnstückkosten sinken.

Da sollte man mal drüber nachdenken ... 

1.11.07 11:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen