Es ist noch sehr viel zu tun

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Herr Köhler hat Recht

Da muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Unser Bundespräsident hat mehr als Recht und ich finde es sehr gut, dass es dies auch so in aller Deutlichkeit ausspricht. Sehr enttäuschend ist es so etwas nicht von unseren Volksvertretern zu hören. Man sollte sich hier mal ein paar Gedanken zu machen. Es kann nicht sein, dass ein Manager Millionen (!!) verdient, egal ob er gute oder schlechte Arbeit macht. Und wenn es schief geht, dann geht er halt und bekommt auch noch 'ne super Abfindung. Aber dafür dürfen dann ein paar Mitarbeiter auch das Unternehmen verlassen.


Fazit: Herr Köhler - weiter so ..!!!

Mehr Informationen

29.11.07 10:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen