Es ist noch sehr viel zu tun

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sind die USA unsere Freunde?

Bald werden wir wirklich wissen, ob wir einfach nur Politiker in Deutschlands Parlamenten sitzen haben oder richitge Volksvertreteter. Ich bin als Bürger dieses Landes gegen Kampfeinsätze im Süden Afghanistans. Mehr dazu auch hier.


Wenn wir, was das angeht, mal wieder vor unseren Freunden einknicken, dann sage ich gute Nacht souveräner Staat. Wer hat denn diesen schlimmen Krieg begonnen und das ohne wirklich Lösungen parat zu haben? Ich denke, dass die USA mittlerweile sehr gut merken, dass sie Schei... gebaut haben und nun jemanden suchen der die Suppe auslöffeln soll.


Mit mir nicht ...!!

2.2.08 11:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen