Es ist noch sehr viel zu tun

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erdogan für türkische Schulen in Deutschland

Also, ich bin dagegen. Ich glaube zwar, dass die nett gemeint ist, doch ich glaube kaum, dass das wirklich was bringt. Was wir hier brauchen sind vernüftige Konzepte für die Integration von Ausländern in Deutschland. Und es kann mir einer erzählen was er will, das wichtigste ist meiner Meinung nach immer die Sprache. Wenn ich in einem anderen Lang leben möchte, so muss ich einfach die Sprache beherrschen - da führt kein Weg daran vorbei. Und wenn ich mit der Kultur und den Gesetzen des Landes, in dem ich leben möchte, nicht parat komme, dann sollte ich nicht in dieses Land einwandern. Da habe ich da einfach nichts verloren. Das ist meine Meinung.

9.2.08 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen